Let the party be gin: Peach Fizz

Ich habe mal wieder etwas aus dem Mutti-Magazin ausprobiert. Mama und ich haben überlegt, was wir denn kochen sollen. Wir hatten mal wieder keine Ahnung, also haben wir das Mutti-Magazin durchgeblättert. Und was finden wir? Was zu trinken. :D Aber das sah so gut aus, also kam das Ganze auf den Einkaufszettel.


Zutatenliste (für 6-8 Gläser):
  • 5 Pfirsiche (ca. 650g)
  • Saft von 2 Limetten
  • 2 EL brauner Zucker
  • 2-3 Zweige Rosmarin
  • 24cl Gin
  • ca. 700ml Sprite

Zubereitung:

Die Pfirsiche waschen, halbiern und entsteinen. 6 Spalten für die Deko beiseite stellen und den Rest zusammen mit dem Limettensaft und dem braunen Zucker pürieren.



4cl Gin in ein Glas geben, etwas Fruchtpüree dazu und gut verrühren. Anschließend mit Sprite auffüllen (das macht den schönen Schaum!). Mit Pfirsichspalten und Rosmarin garnieren, schon ist der leckere Drink fertig!




Ich liebe es! Durch das Püree ist der Drink superfruchtig und durch die Sprite schön spritzig! Probiert es aus! #Cheers










Kommentare

Beliebte Posts